Home Über Cleo Chansons Raumgestaltung Malerei Events News Friends Kontakt
Myspace Facebook Xing
Cleo
Über Cleo


Im vorigen Jahrhundert im Burgenland die Farben der Welt erblickt, zeigte sie damals schon beim ersten Schrei Sinn für Tonqualität.

Seit Ihrer frühesten Jugend gehörten Musik und Malerei untrennbar zusammen. 

Sie hat nicht nur die Begabung mit ihrer samtig-rauchigen Stimme die Ohren des Betrachters zu verzaubern, sie lässt auch die Augen des Zuhörers in inspirierende Farb- und Formenwelten eintauchen.

Weibliche Körper und wohlgeformte Rundungen erregen Aufmerksamkeit, sowie inspirierende Diven wie Hildegard Knef und Marlene Dietrich - interpretiert von Cleo - Lieder wie "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" und "Für mich solls rote Rosen regnen"

Lassen Sie sich verzaubern!
Webdesign by internetpeople